rijo
rijo



rijo

  Startseite
    Bööööööösäääääää
    Unsre Freundschaft
    Pics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jo's Sis' Page
   Jo's Page
   Liebestest- für alle, die wissen wollen ob´s mit der Liebe klappt



http://myblog.de/rijo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in unserem Weblog!
Wir hoffen, euch gef?llt die Page. Wir selbst finden ja, dass noch eine Menge getan werden muss. ?ber Fragen, Anregungen und Kritik freuen wir uns.
Bis bald- hoffen wir
Euer rijo-Team
7.6.05 16:11
 


bisher 39 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jacky / Website (12.6.05 12:58)
Hey leude,
na, wie gehts euch denn so? ich war ja gestern aufm brunnenfest (hammerspannend:hachja und es war, um ehrlich zu sein, langweilig ohne ende und adzu noch kalt. die pfläumchen konnten uns nur ein kleines bisschen wärmen. am lustigsten fand ich ja die aktion von einem gewissen herrn ex. junge, du bist einfach der hammer!! ich war übrigens mit meinen 3 schatzis da: debo, franzi und jenny. dann warn da nocg so andere gewisse leute zu denen ich jezz ma lieba nix sag. wisst ihr, was so geil is?! in 2 wpochen gehn jo und ich nach weilburg aufs hosenkonzert. die bilder wolln wir dann für euch hier reinstellen. maike hilft uns noch n bissi, die page einzurichten weil jo un ich gar keine ahnung ham. machts mal gut, eure jacky <3


jacky / Website (12.6.05 13:00)
Hey leude,
na, wie gehts euch denn so? ich war ja gestern aufm brunnenfest (hammerspannend:hachja und es war, um ehrlich zu sein, langweilig ohne ende und dazu noch kalt. die pfläumchen konnten uns nur ein kleines bisschen wärmen. am lustigsten fand ich ja die aktion von einem gewissen herrn ex. junge, du bist einfach der hammer!! ich war übrigens mit meinen 3 schatzis da: debo, franzi und jenny. dann warn da noch so andere gewisse leute zu denen ich jezz ma lieba nix sag. wisst ihr, was so geil is?! in 2 wochen gehn jo und ich nach weilburg aufs hosenkonzert. die bilder wolln wir dann für euch hier reinstellen. maike hilft uns noch n bissi, die page einzurichten weil jo un ich gar keine ahnung ham. machts mal gut, eure jacky <3


Jo (12.6.05 19:40)
hey ya!
tja ich bin auch mal wieder hier, das ist ja mal ganz was neues. tja ich bin halt ein vielbeschäftigter mensch und nächste woche auch wieder net da (klassenfahrt). Falls ich irgendwas gravierendes erleben sollte kommt das natürlich auf die page!
tja und fotos werde ich machen, vielleicht findet sich da ja auch das eine oder andere gute das hier hingestellt werden könnte. ach ja hosenkonzert kommt die digicam natürlich auch mit! ne jacky? da mach ich en foto von breiti, campi&co in voller action *freu* und wir gehn dabei voll ab gut ich sage bye
love & peace
jo


jacky / Website (14.6.05 14:10)
hallo.
ich bins ma wieda. wollt gestern eigentlich ins netz, hab aba 20 mal oder so das falsche passwort eingegeben. also wars gestern halt nix mit internet. gestern war auf meiner schule (jo und ich sind NÜSCH auf einer schule) abischerz. anschließend hatt ich 2 freistunden, in denen ´n paar leute un ich mit den abi-leuten geredet ham. war toll weil ich von denen bier und sekt gekriegt hab. aber NATÜRLICH nur in Maßen. ansonsten is gestern nix spannendes mehr passiert. doch:ich stelle mich schonma aufs hosen-konzert eim das wird nämlich TOLL!!!!!!!!!!
noch was: heute hat ein ganz lieba kerl geburtstag! happy b-day (du weißt schon, dass ich DICH meine) hab dich heut leida noch nich gesehn, sonst hätt ich natürlich gratuliert. hab dich ganz doll lieb, shorty
ich mach dann ma schluss für heut. <3 jacky


jacky / Website (17.6.05 14:21)
halli hallo,
ich hab heut englisch geschrieben. voll der abfuck! und ich hab deutsch, schegi *gg* und franz zurück. in deutsch hab ich deutsch-genie *paast auf, jetz kommts* "Ganztagsschulenschüler" statt "Ganztagsschüler" geschrieben. ja, ok, bin halt ä bissi *nun ja*
jo hat irgendwie unsre page lila gemacht. boah, wie ich lila net abkann! mittwoch hatten wir *supigeil* Bundesjugendspiele ich frag mich echt, wozu so ne scheiße gut is. is echt voll depri, wenn alle gut sind.
jezz ham wir ja endlüsch weekend. jo muss ma wieda zu mir kommen und pics vom juz machen
ich mach ma langsam schluss. tschöööööö
jacky <3


jo (17.6.05 18:06)
hi na die farbe is doch ma geil oda?
last week war klassenfahrt aber ich hab kaum fotos gemacht. wir ham en paar kiffer kennengelernt (17-20jahre) und natürlich ham sich en paar tussies in diese kerle verknallt! is doch behindert! die hatten rote augen vor lauter kifferei und waren auch sonst voll beschränkt. ina, mit der ich auch in nem zimmer war, hat sich in einen namens chris (!) verguckt. und wisst ihr was sie gemacht hat? ihr ahnt es net! sie hat ihn mit heim genommen. doch, ist echt wahr. er hat nen rucksack gepackt, ist mit uns in zug gestiegen und bis nach aumenau mitgefahren. dann wurde ina aber von ihren ellis abgeholt und er hat sich verpisst weil - das geht ja so net. er will sie öfters ma besuchen. naja ich geh dann ma wieder ne? cu! bye!


jacky / Website (19.6.05 15:20)
halli hallo,
is ja echt supi jo, dass de ma wieda was hier rein geschrieben hast. war gestern aufm hessentag in weilburg und hab einiges an prominenz gesehn. zum einen herrn hans eichel (für alle, die net wissen wer das is:unser finanzminister) und zum anderen peter maffay. der typ hat sich voll locker mit seinen fans unterhalten. einer wollte ein foto von ihm machen und peter meinte nur:"du musst die klappe vor der linse wegmachen" ich mag seine musik net so wörklisch, sonst hätt ich mir n autogramm geholt und n foto mit ihm gemacht. ich will aba eins von CAMPINO!!!! den hab ich gestern aba leida nüsch gesehn.
jo hat jezz ja zum glück die schriftfarbe geändert. jo und ich, wir ham ja auch so unsre erfahrungen mit klassenfahrten und anderem zeugs. ich sag nur: 25.02.2005 in wernborn. jo, ich hoff, du weißt was an dem tag passiert is sichalich weißt du das. das muss man doch wissen. welch ein historisches ereignis *GRINZZZZ* so, ich mach mal schluss und knall mich in die sonne. bye bye
eure jacky <3


jo (19.6.05 17:26)
gudie!
bin grade aus der größten sommerhitze reingekommen und erhol mich von der intensiven sonneneinstrahlung. es is aber auch heiß ey. vorhin ein riesen eis gegessen, ich hab eh die ganze woche über voll viel eis gegessen. gestern war bei uns im ort sonnenwendfeuer. war sau geil. lisa (weißt scho wer) hat den geilen typ getroffen den sie bei ihrem praktikum kennengelernt hatte. er ist aus litauen, 23 jahre und hat ein total süßes gesicht, zum anbeißen. leider ist er gerade so groß wie ich (ca. 1,77) aber total hot. mit ihm hatten wir voll fun. er hat sau viel über sich erzählt. ach jani war auch da (weißt wen ich meine jacky!). er hat mir 2 bier spendiert (lisa hat 2 vom süßen litauer spendiert bekommen) und ja was gibts noch so zu erzählen? jacky du weißt ja wie ich bin wenn ich angeschwipst bin (3 bier intus, eigentlich war ich net sehr zu). jani und ich ham voll die scheiße gelabert. wir ham uns mitten auf die strasse gelegt (ne ruhige straße ohne autos) und die sterne angeguckt und uns voll die scheiße erzählt. aber so bin ich auch wenn ich net voll bin. ich bin auch ohne alk oft total geil drauf und fühl mich sau gut. das ist so geil. letztens hab ich die ganze zeit gelacht, echt, ich hab ne dreiviertelstunde gelacht und konnte nicht aufhörn! (meine lachanfälle sind in idstein und weilmünster und daheim inzwischen wohlbekannt *g* *ups*) weißte ich hab gelacht und dann hab ich dem tris gesimst "yo tris ich lach hier voll bekifft rum" oder so ähnlich, weil ich echt wirkte als hätte ich gekifft. tris mailt zurück "wieso?" oder so und ich so "keine angst ich hab net gekifft ich bin nur gut drauf" oder so. siehste ma man brauch ja gar kein alk um gut drauf zu sein. ich zumindest net. kommt aber auch immer auf die leute an die um mich rum sind. lalala... hier läuft grade gorillaz. passt ja! feel good inc! ach ja lala... ciaoooo ne?
machs guddi
jo


jo (19.6.05 17:28)
liegt wohl am wetter.


jacky / Website (20.6.05 18:32)
hey,
also jo, ich sag nur: JUZ in meinem kaff, wenn du weißt, was ich meine ich hab heut englisch zurück bekommen. yes, ne 3+ was will man mehr?! leider bin ich schriftlich "nur" 3+ , sonst hätt ich ne 2 bekommen. man kann halt net alles ham.
noch 6 tage bis ich campino und co endlich live sehe. das wird so abgehen *gggg* total gaga, alte naja, ich mach mich dann mal wieda. ciaoi cu!
jacky <3 *knutsch*


jo (21.6.05 13:28)
Hey ist das nicht ein Wetterchen?
Bei uns ist heute die letzte Stunde ausgefallen, Hitzefrei. Gestern war ich in dieser brutzelnden Hitze aufm Hessentag. Es war FUN PUR! Im Shuttle-Bus mussten alle voll aneinandergedrängt stehen und du kannst dir vorstellen wie angenehm das bei den Temperaturen war. Aber alle hams mit Humor genommen, alle (auch der Busfahrer) waren supergut drauf und haben Witze gemacht und sich amüsiert. Also um etwa 7 Uhr kamen wir an, latschten quer durch die Stadt und blieben im hr-Zelt hängen, wo wir bei einer Livesendung ("Herrchen gesucht" *g*) und einer Aufzeichnung einer anderen Sendung ("Hauptsache Kultur" *gg*) im Publikum saßen. Es war total interessant. Das Studio ware total gemütlich, alle waren sehr relaxt, die Kameraleute, Kabelträger, Visagistinnen, Kellner/innen und verschiedene TV-Gäste, Moderatoren, Techniker - alles wuselte eifrig durcheinander und bereitete sich auf die Sendung vor, der Moderator riss Witze und ließ die Zuschauer testklatschen und La Ola machen. Und als es losging, war es eine unbeschreibvliche Atmosphäre. Einfach nur geil. In der Sendung "Hauptsache Kultur" (wer guckt den sowas?) waren u.a. Michaele Scherenberg und Lilo Wanders (dieses Mannweib) zu Gast. Ich hab mir von beiden ein Autogramm geholt, für meine Oma, die mag M. Scherenberg *lol* und Lilo Wanders einfach weil sie bzw. er so schräg ist. Hinterher gingen wir zum Konzert der Coverband Pit Grün & The Flying Rabbits. MEGAHAMMER! Ich konnte bei fast jedem Lied mitsingen, es war sau die geniale Stimmung, ich kann es gar net beschreiben. Ob DTH auch so geil werden? Ich wage es zu bezweifeln denn PG&TFR (toll abgekürzt hä?) waren echt der absolute Hammer. Ich werds ja sehn! Ja! Auf jeden Fall sind wir so um 1Uhr nacts mit einem der letzten Shuttlebusse Richtung heimwärts. Im Bus war dann noch mal voll die Stimmung. Einer stiimmte "Ich war noch niemals in New York" an und alle sangen mit, der ganze Bus. Yeah. Ich sage dir, s war einer der geilsten Abende meines bisherigen Lebens. Meine Stimme war zwar voll im Arsch (kaum noch nen Ton rausgekriegt) aber das hat sich gelohnt. Komischerweise war ich in def Schule dann hellwach. Abewr das is bei mir irgendwie immer so ich verstehs auch net. Naja muss Schluss machen, fahren wieder aufn Hessentag (yippeeeeeeeeeeeeh!!!!) cu Jo


jacky / Website (21.6.05 17:20)
halli hallo,
du hasts gut, du sau *gg* ich hatte dieses jahr noch GAR KEIN HITZEFREI!!!!!!!!!!! das is sowas von scheiß ungerecht. nur weil diese schule so scheiß heßlich is *gg* (jo, du weißt ja auf wen das jezz ne anspielung war, oda? *g*) also, ich weiß schon, wie man HÄSSLICH schreibt. hab mich after school erstma in die sonne geknallt
jo, wir könnten eigentlich diese woche zu mir ins juz gehn, schließlich sind diese "tollen und so netten" Tussen aus dem besagten nachbarort auf klassenfahrt. da können sie von mir aus bleiben, wo auch immer sie hingefahren sind.
morgen schreib ich mathe, das is ja ma voll beknackt. bei dem wetter will und kann doch keiner lernen.
und übrigens: toten hosen werden eh geil!!!!!!!! daran zweifel ich net. niemals würd ich des. obwohl ich von wawa gehört hab, dass sie (sie war am 19.05.05 auf nem Hosen-Konzert) schon bessere konzerte von denen gesehn hat. ich lass mich ma überraschen. schließlich ist das konzert ja auch schon nen monat her und wer weiß, was die alles spielen
bye bye <3 *big big kizzzzzz* jacky


jacky / Website (21.6.05 17:29)
hier noch ein lied der hosen, was ich total toll finde.
ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann. ich fühl mich wie verhext und in gefangenschaft und du allein trägst schuld daran. worte sind dafür zu schwach, ich befürchte du glaubst mir nicht. mir kommt es vor als ob mich jemand warnt, dieses märchen wird nicht gut ausgehn. es i9st die eifersucht, die mich auffrisst, immer dann wenn du nicht in meiner nähe bist(...) ich bin kurz davor, durch zu drehn, aus angst dich zu verliern und dass uns jetzt kein unglück geschieht, dafür kann ich nicht garantiern.
und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll, komm ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe mich für dich um.

ach, ist das lied nicht traurig? *schluchz*


jo (22.6.05 14:10)
Hi! Ja ma schaun, die Hosen hams schon voll drauf. Heute hat Campi Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY SCHNUGGI!!! Hoffentlich feiern die Jungs schön. Hehe. Also, hier, wegen dem Hosenkonzert. Ich würd sagen, wir treffen uns vor Ort. Wär sonst so umständlich. Und dann können wir evtl. per Handy sagen, "ja ich steh da und da komm her!" Was meinste? Damit hätten wir das ja geklärt *g* Okay
Peace
Jo


jacky / Website (22.6.05 16:12)
ey jo,
das wär die einfachste lösung und so hab ich mir das eigentlich auch gedacht. =) das is ja ma echt n geiles wetter. hatte heut die ersten beiden sport. "ausdauertraining" stand auf dem programm na toll. alle warn total außer puste und anschließend mussten wir noch mathe schreiben. naja, jezz muss ich mich ma langsam ans lernen machen. ups, ich hab grad irgendwie die schrift größer gestellt. naja, dann kanns wenigstens auch der letzte maulwurf lesen
noch 4 tage bis zum konzert
machs gut, luv.
jacky <3


jo (23.6.05 12:51)
Hi hatte heut scho wieda hitzefrei und bin seit ca. ner halben Stunde daheim. Hab ein bisschen Kopfweh wegen dem Wetter. Aber geht schon. Sag mal warst du schon im Geisterschloss in WB? Ich noch net aber ich muss da auf jeden Fall noch hin weil Matze, ein Kumpel von mir, da bei der "Belebung des Schlosses" mitmacht. Den muss ich unbedingt sehen, in seinem süßen Kostüm! Der arme ey! See you soon
Jo


jo (24.6.05 15:25)
Hey!
Susi und Chrisse ham sich ins Gästebuch eingetragen. Echt cool! Danke ihr beiden! Ja es gefällt mir noch an der Schule, mich stört nur dass die meisten jünger als ich sind, weil die höheren Klassen in nem anderen Flügel der Schule liegen und ich deswegen nicht viel mit ihnen zu tun habe. Wie soll man da vernünftige Leute kennenlernen? Naja soweit alles okay
HESSMDL
Jo


jacky / Website (27.6.05 18:35)
hallo meine kleinen und großen,
ein sau sau SAU geiles weekend liegt hinter mir!!!
samstag hatte nici geburtstag (nochma alles gute und hoff, du hast dir von birne net deinen birthday versauen lassen ) und wir ham schön gefeiert. und gestern war der aller aller ALLER geilste tag in meinem ganzen leben:
jo und ich warn in weilburg beim Toten-Hosen-Konzert
es war sowas von SAUGEIL!!!!!!! ich hab lauter fotos gemacht. vom (der drummer) is ja echt süß. der is so klein und süß *knuff* leider bin ich heute etwas heiser, aber das is es mir wert. ich hab heut nacht nur 5 stunden geschlafen, was echt brutal is, weil heut ja wieda schule war. könnt ich liebend gerne drauf verzichten.
jo, ich hoff, du bist gestern noch gut nach hause gekommen!!!!!
die hosen ham extra jos und mein lied gespielt!!! danke, liebe hosen. wir lieben euch!!!!!!!!!!!!!!!!
HDGDL bye jacky <3


jacky / Website (28.6.05 18:00)



jacky / Website (28.6.05 18:06)
halli hallo wie gehts denn so? *ggg*
ich war heut im netz und hab mir echt saugeile fotos von den hosen runtergeladen. teilweise alte, wo alle total anders als jetzt aussehen. trotzdem saucool. juhu, morgen schreib ich meine letzte arbeit. diktat in deutsch. in deutsch hab ich heut auch nur scheiß gemacht. zusammen mit tris. der hält mich vom arbeiten ab *gg* (kleiner scherz nebenbei)
ich guck ma, ob ich die pics der hosen auf unsre page krieg.
mach(t)s gut
jacky <3


jacky / Website (29.6.05 13:39)
halli hallo hallöle,
das wetter heut is ja einfach nur zum kotzen! mittlerweile gehts wieder, aba heut morgen hats die ganze zeit geregnet
zum glück passiert in der schule nicht mehr viel, hab heut meine letzte arbeit geschrieben. *puh*
ich mach mich jetzt mal wieder, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll.
bye bye jacky <3


(29.6.05 20:31)
Hi ich kann im Moment leider keine Antwort-SMS schreiben weil ich seit heut mittach nur noch grandiose 11 Centchen drauf hab, super ne?
Boh eh das Konzert war ja soooooooooooo en Hammer... unser Lied war das allergeilste... *heul* zum heulen schön... aber es ist ja auch wahr, der Text stimmt, nich wa, Jacky! I love Die Hosen! Die Jungs waren echt voll geil drauf und Campi hat Vom, den kleinen Knuddel, hochgehoben... sooooooooooooo süüüüß! Schade dass wir Tris verpasst ham ich vermiss ihn langsam! Jaja *g* doch! Tris wo WARSTE denn! Okay see you
let's be happy und gut drauf *lol*
Jo


jacky / Website (1.7.05 14:43)
haaaaaaalllllllllllloooooooo!
jo, was hast du mit unseren smileys gemacht???!!!! die sind alle weg!!!!!!!!!!! * AAAAAAAAHHHHHHH*
naja, egal. also, jezz ma zu was anderm *g*
ich weiß net, wie man die fotos, die ich auf meinem pc hab, auf diese page krieg. ich muss das ma meinen dad machen lassen, der kann das.
dann machs ma gut, ich geh jezz noch n bisschen im netz shoppen.
bye bye luv
jacky


(1.7.05 16:15)
Hai!
Endlich Wochenende... es wird aber wohl nicht so cool wie das Letzte!
Hip hip hurra! Bin gut drauf! Vielleicht weil es regnet. Ich liebe Regen. Was ist denn mit den Smileys? Die sind doch alle da. HdGdl
Jo


jacky / Website (2.7.05 22:38)
hi,
jo, die sind alle wieder da. es wird kein wochenende in meinem leben geben, das so geil wird wie das letzte. ich liebe die toten hosen einfach. vor allem campino *schmilz* und vom *hach*
ich mach mich mal wieder. heute hat die sarah geburtstag. happy birthday sarah! liep düsch *gg*
ciao jo, hdggggggdl jacky <3


jacky / Website (3.7.05 11:36)
hallöchen,
heute (in 9 stunden) vor einer woche (also, wenn wir 21 uhr ham, dann vor genau einer woche) war.... na, na, was war da?
DAS HOSEN-KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rischdisch *g* <-- das sagt immer ein Lehrer, dessen namen ich net nennen werde
ich will zurück zum Sonntag!!!!
machs mal gut, bis zum Sommerfest (wird rischdisch geil *gggggg*, weil wir voll abgehn werden *lol*)
bye bye, es ist längst vorbei (kam mir grad so in den sinn )
luv jacky <3




jacky / Website (11.7.05 14:30)
halli hallo,
ja, es ist ein wunder geschehn: ich melde mich ma wieder. sorry, aber seitdem ich icq hab bin ich ständig da und chatte mit meinen freunden.
morgen beginnt an unserer schule die projektwoche bzw die projekttage weil es ja nur 4 tage sind. und freitag müssen wir dann vorführen was wir gelernt ham. also ich bin im "poptanzen". ma gucken wies wird. bin schon gespannt.
so jetz hat sich grad mein lieber simon verabschiedet. mit dem hab ich grad so nebenbei gechattet. ich geh dann auch ma wieder. treff mich gleich mit der nici. bis irgendwann mal
Tausend küsse bis dahin jacky <3


jacky / Website (12.7.05 16:33)
hallo,
puh, is das heiß! ich war grad im garten und hab mich erst ma im bikini in die sonne geknallt. da wurde es mir aber zu heiß deswegen bin ich jetz hier. mein zimmer is wie sauna! schrecklich. alle sind im schwimmbad nur ich net. bin soooooo kaputt. heut war der erste tag projektwoche und wir ham 4 stunden lan getanzt und die choreographie einstudiert. sieht aber voll cool aus! das lied ist zwar koreanischer hip hop aber irgendwie cool. ich geh ma wieda. leg mich ins kühlfach! *gg*
bye bye have fun in the sun 8oder auch im schatten)
luv jacky


jacky / Website (13.7.05 14:13)
halli hallo,
das ist ja sau heiß draußen. *schwitz* und dazu hatte ich heut noch 4 stunden tanzen! ich bin so kaputt.
ich glaub, ich geh heut net ins schwimmbad. leg mich lieber in den garten.
unseren tanz ham wir heut fertig gekriegt und den stellen wir am freitag vor. hoffentlich klappt alles.
ich geh dann mal wieder ciaoi jacky <3


jacky / Website (13.7.05 18:35)
hallo,
hätt nie gedacht dass ich mich heut nochma melde. heut hab ich mich mit nici getroffen. war cool.
ich freu mich schon voll aufs sommerfest am freitag. jo und ich werden die sau raus lassen nee, doch net in der schule *das geht doch nicht* LOL
also ich sag dazu ma nix. *tütütü*
heute hat alessa geburtstag! alessa hab dich gaaaaaaaanz doll lieb! lass krachen
bye bye jacky


jacky / Website (14.7.05 20:07)
hallo,
heut war ein toller tag. wir ham unseren tanz perfekt drauf. dann kanns ja morgen los gehen. heut ham die leute von der real- und hauptschule abschlussfeier. also nur die, die auch abschluss gemacht ham. hab erfahren dass man da auch hingehn kann, wenn man nur ma gucken will. letztes wochenende hatten sie abschlussball.
ich geh ma und stell mich schonma aufs sommerfest ein *g*
ciaoi jacky


jacky / Website (16.7.05 09:52)
halli hallo,
hatte gestern meinen auftritt aufm sommerfest. hab gedacht dass es schlimer wird. aber es scheint gut gewesen zu sein. die leute ham ne zugabe gefordert.alle konnten ihre schrite und das war auch gut so.
es gibt gewisse leute die wollen einen bei sowas net unterstützen. ich glaube, derjenige weiß schon wen ich meine.
tschüss jacky


Jo (17.7.05 13:11)
Hi, oh mein Gott, ich war ja lang net mehr da. Ich schreib dir mal ne Mail zurück heh?
ld Jo


jacky / Website (21.7.05 15:29)
hey,
cool dass zwischen uns ALLES friede freude eierkuchen ist!!!!
lieb dich voll doll *g*
is aba echt so
jacky



Jo (21.7.05 17:48)
Hey ya!
Is ja auch geil! lala... I want to get away, i wanna fly away, yeah, yeah, yeah...let's go and see the stars or milkyway or even mars... hier läuft gerade Lenny "Hotty" Kravitz *gg* Freu mich sau auf morgen, sorry meine Kraftausdrücke übrigens! Hab auch schon Jules Geschenk. Nicht sehr groß, also, klein, aber fein. YEAH jetzt läuft Caught Up, Usher. I love that song. Im sooooooo... caught up, got me feelin that...caught up...this girl's got a hoe, got control on me... yo, yo, usher, crusher, ne? Ich ess grade Nudelsalat. Ich hab mir ja gestern die Haare schneiden lassen. Sieht zwar jetzt mehr aus wie ne Frisur als vorher aber ich bin nicht sehr zufrieden damit. Muss wohl nochmal hingehen, zum Glück hab ich nen Gutschein. Machs erst ma gut...
Jo



jacky / Website (22.8.05 12:06)
hi,
also irgendeine page vernachlässige ich immer.... das liegt wohl an icq... *grins*
ich hör grad die ärzte, den titel nenn ich mal lieber net. is ja auch egal....
ich wünsche allen die das lesen, schöne ferien...
ciao jacky


Jo (24.8.05 19:12)
Ja unsere Page hat derzeit auch Urlaub! *g*
love you all
Jo


jacky / Website (2.9.05 13:00)
oh nee!!! die ferien sind bald zu ende. heute ist der letzte ferientag. ich freue mich ja schon soooo auf die schule *jaja* glaubt mir das jetz einer? ich hoffe net, das war nämlich ironisch gemeint....
ciao eure jacky


aschley (3.9.05 20:25)
ich hab mir überlegt, dass wir nen link hier drauf stellen
also bitte alle mal auf den link gehn
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung